​                           Lomi Lomi Nui

LO
Alles wunderbar! Sehr gerne wieder. :-)        

GEMMA
It was super cozy your atmosphere, and Petra was lovely. A very relaxing and beautiful experience - I can only recommend!!  

MELANIE
Ich hatte heute das erste mal eine Lomi Lomi Massage und bin total begeistert. Petra hat alle Verspannungen bei mir gelöst und noch gar nicht bewusste Verspannungen aufgespürt und bearbeitet. In den sauberen und gemütlichen Räumlichkeiten ist Wohlfühlen garantiert. Sehr empfehlenswert       

IRIS
Heilende Hände und viel Wissen und Erfahrung wird einem bei Petra sehr empathisch entgegen gebracht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

SABINE
Ich bin absolut begeistert. Petra hat Erfahrung, ist freundlich, nett, sympathisch. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung habe ich mich entspannt und erholt gefühlt. Petra hat ein paar Blockaden gelöst und ich hatte auch den Eindruck, dass die Energie wieder fließt. Einige Schmerzen die sie sich vorgenommen hatte, waren teilweise verschwunden oder nicht mehr so schmerzlich. Ich werde mich wieder behandeln lassen.

MICHAELA
Ich habe diese Massage jetzt schon so oft genossen: es ist jedesmal wie 2 Wochen Urlaub, der ganze Körper ist erholt und entspannt. Ich kann es nur weiterempfehlen!

YUE
Es war meine erste Lomi Massage! Es war eine Energiearbeit mit Herz und Können. Meine Schulterprobleme wurden sofort erkannt und es wurde intensiv daran gearbeitet, nach der Massage hatte ich dass Gefühl dass der Selbstheilungsprozess angestoßen wurde. Und in der Tat, 2 Tage nach der Lomi Massage von Petra geht es mir bereits viel besser! Bin sehr dankbar dafür ! Werde weitere Lomi Massage in Anspruch nehmen, das tut mir gut.

JENA
I've been getting Thai and Lomi Lomi Nui massages for 14 years but this massage was completely different. Usually I feel relaxed at the end but this time I also felt looser. Looser in my muscles and also freer of thoughts that do not serve me. I slept badly that night and ever since I feel more joyful and stable. This massage works on a deep level. Lomi lomi wawae. I felt supported and guided the entire hour and this is Important as the massage does not hurt but it can be uncomfortable in places. Its best if you trust the person.
 

​                           Lomi Lomi Wawae

GABI
Durch die besondere Lomi Lomi Wawae Massage wurde mir wieder mal sehr bewußt, was ich vermisst habe. Und besonders schön war es, dass ich bereits nach der 1. Stunde eine leichte Besserung erlebt habe. Bei der 2. Massage-Stunde konnte ich bereits während der Massage spüren, dass sich meine Spannungen insgesamt verringert haben - kurzum: man muß es erlebt haben, da es schwer zu beschreiben ist. Fr. Wenzel arbeitet sehr einfühlsam und aufmerksam und geht auf die vorhandenen Beschwerden gut ein. Gerne wieder, und sehr empfehlenswert! DANKE!!!

CRICRI
Sehr entspannende Atmosphäre. Die Massage mit den Füßen erinnert an eine Lymphmassage.

MELANIE
Unglaublich tolle Massage. Ich weiß nicht, was genau mit mir gemacht worden ist, aber ich bin schwebend und kichernd nach Hause. Und das in Zeitlupe obwohl ich sonst renne. Absolut empfehlenswert!!!!!
 

​                           Entspannungsmassage

CARINA
Tolle persönliche Behandlung, habe mich sofort wohl gefühlt und war danach superentspannt. Vielen Dank!
Nach dem Folgetermin:
Dies war meine zweite Massage bei Petra und sie war wieder genauso toll entspannend. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, habe mich sehr wohl gefühlt!

LEA
War wirklich sehr entspannend! Kann ich nur empfehlen.
 

                           Kahi Loa

MARIA
Es war eine wunderschöne erholsame 7 Elemente Massage und eine neue Erfahrung für mich, danke nochmals.

JOSEF
Eine interessante neue Erfahrung!

SUSANNE
Die Praxis von Petra ist hell und freundlich. Zur Begrüßung gab es etwas zu trinken und es wurde kurz die Massage erklärt. Im Praxisraum selber war es angenehm warm. Ich habe eine Kahi Loa (7 Elemente) Massage bekommen. Petra hat mich sehr professionell durch die einzelnen Abläufe begleitet. Nach der Behandlung habe ich noch keine große Veränderung gespürt, doch konnte ich Nachts wunderbar durchschlafen und bin am nächsten Morgen leicht und befreit aufgwacht und dieser Zustand hat noch weitere 4 Tage angehalten. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann "Malama Pono" wärmstens weiterempfehlen.

KRISTIN
Wundervolle lösende Elemente Massage, Petra ist toll auf mich eingegangen auch der Rahmen war super.
 

                           Iluna A'e

PATRICIA
Eine sehr gute Behandlung. Therapeutin geht gut auf einen ein. Habe gleich einen Folgetermin gebucht gehabt.Gute Anregung für meine persönliche Entspannungs- bzw Auszeiten bekommen.

LILIANA
My experience at Malama Pono was extremely positive! Petra practiced a Iluna A'e massage which got me deeply relaxed and energetically restored. I recommend this to anybody who needs to let go of the external enviroment, as it is definitely a journey inward. I'll definitely meet her again to learn more from her experience and try other massages.

KATARINA
Ich fand es super. Der ganze Stress, die negativen Gedanken haben sich während der Behandlung aufgelöst. Ich habe echt so etwas noch nicht erlebt und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es war definitiv nicht das letzte Mal. Komme wieder!
 

                           ORTHEMO®

ANNA
Im Angebot von Malama Pono entdeckte ich die ORTHEMO® Komplex-Anwendung, nach dem ich mir die Beschreibung durchgelesen hatte, war meine Neugier geweckt, diese kannte ich noch nicht und passte so perfekt zu meinen Rückenbeschwerden. Die Anwendung war sehr entspannend, durch die angenehmen Öle, der Massage, Energiearbeit und vieles mehr... ich kann es nur empfehlen.    

KATHRIN
Die Behandlung hat mir sehr gut getan und mich befreit. Loslassen und verzeihen. Vielen Dank, Petra!
 

                           Clearing

YANINA
Super Praxis. Tolle Person.

CHRISTINA
Petra ist ein sehr einfühlsamer Mensch mit einer sehr guten Intuition und viel Erfahrung. Mir hat sie sehr geholfen. Lieben Dank!

GABI
Eine wirklich tolle Frau.Ich fühle mich jedes Mal super, wenn ich dort war! Ich kann sie nur weiterempfehlen.

LISA
Alles ganz toll! Eine super Erfahrung! Petra ist sehr offen & Empathisch und ich glaube, sie kann sich auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden passend einstellen. Vielen Dank für die schöne Massage & das Clearing!
 

                           Quantenheilung

CHRISTINA
Petra erschafft einen Raum, in dem man sich öffnen kann und wohlfühlt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
 

                           Chakra Balancing

MONIKA
Mich hat die bunte Welt des Salons empfangen. Petra bot mir einen warmen Tee an, der mir sehr gut tat. Ich konnte erzählen, was mich aktuell bewegt und Petra hörte aufmerksam zu. Die Erfahrung der Chakrabalance war sehr wohltuend und führte bei mir zu einer Tiefenentspannung. Die Behandlung in einem sicheren Rahmen und an so einem schönen Ort hat mir sehr, sehr gutgetan. Ich komme gerne wieder.

CONSTANZE
Eine erstklassige Adresse, um eigene Energiereserven und verborgene Ressourcen wieder anzukurbeln. Wunderbar einfühlsam, individuell und ohne viel Schnickschnack arbeitet Petra genau dort, wo es am Wirkungsvollsten ist: Da, wo der Klient spürt, dass etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist. Wie? Sie fühlt es einfach. Das ist außergewöhnlich. Herzlichen Dank!
 

                           Coaching

JELENA
Petra hat mein Leben positiv beeinflusst. Ich war bereits bei mehreren Behandlungen und fühle mich danach immer physisch und psychisch viel besser und gelöster.
 

                           Aufstellung nach der 2-Punkt-Methode

CHRISTINE
es war eine außergewöhnliche wunderbare Erfahrung. Sie hat mir sehr geholfen mit meinem Problem besser umgehen zu können. Ich kann diese Behandlungen nur weiter empfehlen. Ich wurde ernst genommen und mir wurde geholfen. Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte mich zu öffnen.      Â